Kurse

Unter dem Motto “Innovationen wirksam kommunizieren”  bietet fancy-i die folgenden Inhouse-Kurse an, die jederzeit gebucht werden können:

“Was bedeutet, Innovationen an die Öffentlichkeit zu bringen?”

“Multimediales Storytelling: PR  für Innovationen” 

“Social Media und Content mit Nutzwert”

“Auf dem Weg zum Gesprächsstoff für Innovationen: Das Handwerkzeug der Themenentwicklung” 

“Digitaler Content zwischen Storytelling und Content-Marketing” 

“Media relations -Influencer relations: Going digital” 

Kursleiterin: Alfonsina Scarinzi, Dr., M.A.

Kontakt: sina.scarinzi(at)fancy-i.de

 

Was sagen die Kursteilnehmer*innen  zu meinem Kursangebot?  

 

 

“Das Modul war wirklich sehr hilfreich und aufschlussreich. Meine Anforderungen und Erwartungen wurden erfüllt. Die Lehrperson ist außerhalb der Sitzungen immer sehr gut erreichbar gewesen und hat hilfreiche Tipps und Kritik geübt. Ich bin sehr zufrieden.”

„Positive Arbeitsatmosphäre, Gut strukturierte und vielfältige Unterrichtsstunden, Viel Feedback/ Große Hilfestellung von Seiten der Lehrperson, Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben”

„Stärken der Veranstaltung: das Engagement von Frau Scarinzi. Immer erreichbar, ansprechbar und sehr hilfsbereit“

“Ich würde das Seminar immer weiterempfehlen und gerne wieder belegen”